Meine Partner


Schule der Achtsamkeit

Franziska Biersack

Franziska Biersack

In meinen Kursen stehen die Kinder und Erwachsenen im Mittelpunkt. Ich lege besonderen Wert auf einen achtsamen und wertschätzenden Umgang miteinander. Dadurch entsteht für alle eine tolle Atmosphäre, in der frei experimentiert, gelernt und gespielt werden kann.

Website: https://www.schule-der-achtsamkeit.de/

Kontakt: info@schule-der-achtsamkeit.de

Telefon: +49 176‬ 62292113

Schule der Achtsamkeit

 

DH Unternehmensberatung

Dieter Hahn

Dieter Hahn

Es ist mein Ziel, Ihnen den maximalen Mehrwert für meine Leistung zu bieten. Sie erhalten ganz konkrete Handlungsmöglichkeiten, die mit Zahlen und Fakten hinterlegt sind. In allen Workshops setze ich im Prozess die Visualisierung als wichtigstes Werkzeug ein. Dazu nutze ich Visual Storytelling und/oder Visual Processmapping. Coaching ist selbstverständlich ein begleitendes Element meiner Arbeit.

Website: https://www.dhunternehmensberatung.de/

Kontakt: dh@dhunternehmensberatung.de

Telefon +49 178 409 12 62

DH Unternehmensberatung


Eric Fritzsche Business Coaching

Eric Fritzsche

Eric Fritzsche

Im Leben gibt es immer wieder disruptive Veränderungen, alles wird auf den Kopf gestellt, kein Stein bleibt auf dem anderen. Menschen und Teams stehen vor großen Herausforderungen. Ohne flexible Anpassung an veränderte Bedingungen geht fast nichts mehr. Jeder braucht Fähigkeiten zur Veränderbarkeit sowie eine Lebenseinstellung, in der die Veränderungen als Chance wahrgenommen werden. Alle meine Angebote haben zum Ziel, das Potenzial meiner Kunden optimal auszuschöpfen und sie zu befähigen, den Veränderungsprozess selbst zu steuern und erfolgreich einzuleiten. Das gilt für Einzelpersonen und auch für Gruppen von Menschen.

Website: https://www.fritzsche.coach/

Kontakt: eric@fritzsche.coach

Telefon: +49 151 51946114

Eric Fritzsche Business Coaching


Isabelle Krier - Coaching & Training

Isabelle Krier

Isabelle Krier

Aufgewachsen in den Niederlanden als Kind einer belgischen Mutter und eines luxemburgischen Vaters, habe ich verschiedene internationale Schulen genossen. Anschließend folgte ein Studium an der TU Delft, Niederlande, mit einem Austauschjahr an der ETH Zürich in der Schweiz – so habe ich schon immer zwischen Kulturen gelebt. Meine Karriere habe ich als Architektin gestartet, heute konzentriere ich mich auf kuratorische und programmatische Arbeit und finde mich im Coaching & Training wieder. DABEI HABE ICH GELERNT, OFFEN UND FLEXIBEL ZU SEIN, ABZUWARTEN UND VOR ALLEM ZU VERSTEHEN, DASS JEDER ZUALLERERST EINMAL EIN MENSCH IST UND DANN VON SEINER KULTUR GEPRÄGT IST.

Website: https://isabellekrier-coaching.de/

Kontakt: Isabellekrier.coaching@gmail.com


Isabelle Krier - Coaching & Training